Ergebnis 3. Liga Nord

Bis der ausführliche Turnierbericht fertig ist schon mal das freudige Ergebnis von diesem Wochenende: Münster hat sich die Teilnahme an der Indoor C-Relegation 2011 gesichert ;-).

  1. Dresd´n´Deckel, Dresden (Spiritsieger mit 14, 8 von 20 Punkten)
  2. Deine Mudder, Bremen (13)
  3. Yeahaw, Berlin (13,5)
  4. Hallunken, Halle (13)
  5. Baybees, Bayreuth (14,5)
  6. DJ Dahlem, Berlin (14)
  7. Indiscutabel, Münster (13,5)

„In der Nacht kam es auf Einladung von Münster endlich mal wieder zu einem legendärem Bierfrisbeematch. Potsdam stand als Ausrichter bereit und konnte mit 10:6 Punkten den Kasten für sich leeren.“

(Quelle: Wurfpost Email von Daniel Z. aus Potsdam)

Danke an die Potsdamer für das unterhaltsamste (und mit Abstand längste!) Spiel des Wochenendes!

/Shorty