History repeats itself – oder die Liesel kommt nach Hause

Anno Dazumal im Jahre des Herren Methusalem gewann eine kleine Schar unerschrockener den Göttinger Gänseliesel Cup und damit die kleine Glänselieselstatue die da ein Wanderpokal ist. Nachdem eben diese Liesel durch die Griffel vieler Unwürdiger gegangen ist und von ihnen betatscht wurde, war es an der Zeit, dass sich eine neue Gruppe Helden anschickt diese Holde Maid zu retten. Der heldenhafte Tross setzte sich aus sechs der alterwürdigen münsteraner Veteraner welche von den Barden als Snowmotiker besungen werden, einem neuen münsteraner Junker, sowie zwei Schneekätzchen aus dem Wu-Tal zusammen.
Und wie die Historiker zu berichten wissen haben wir dat Ding gerockt und die Liesel nach Hause geholt. Et war ein Fest und wir haben Scheibe und Gegner laufen lassen „1-2-Läuft“. Turniersieg, Schallalallala!!!
IMG_9177